Coronavirus Covid-19 

 

Hallo Ihr Lieben!

 

Laut der Verordnung des Landes Baden-Württemberg ist es aktuell noch untersagt, Yoga in geschlossenen Räumen

zu unterrichten.

Voraussichtlich dürfen ab dem 02.06.2020 Fitnessstudios und "ähnliche Einrichtungen" wieder öffnen.

Zu den ähnlichen Einrichtungen zählen auch die Yogastudios.

Bis jetzt gibt es dazu allerdings noch keinen Maßnahmenplan.

Sobald es einen Maßnahmenplan gibt, werde ich ein Konzept ausarbeiten, damit wir wieder gemeinsam und

sicher hier im Studio praktizieren können.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, wann und in welcher Form der Unterricht im Studio wieder stattfindet.

Da mir Eure und meine Sicherheit am Herzen liegt, werde ich nichts überstürzen und vorab weiterhin 

wöchentliche Videoklassen anbieten.

Wenn Ihr Interesse an den Videoklassen habt bzw. sonstige Fragen, meldet euch gerne bei mir!

 

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Carmen