Terminänderung!!!

 

Der Montagabend-Kurs, 14.10.19 wird aus terminlichen Gründen ausnahmsweise auf 

Donnerstag, den 17.10.19 verschoben!

Ich danke euch recht herzlich!

 

 

 

Achtung, Attention! Änderung Uhrzeit Freitags-Kurs:

 

 Ab September beginnt der Freitag-Abend-Kurs statt 19:30 Uhr um 18:00 Uhr!

 Ich danke euch für eure Flexibilität (nicht nur körperlich!) und freue mich auf euch!

 

 

SUP-YOGA

 

Held oder Krähe auf dem Wasser?

Im Sommerurlaub hatte ich die Gelegenheit, ein Stand-Up-Paddle-Board auszuleihen und habe meine Yogamatte

für ein paar Stunden dagegen eingetauscht!

Ursprünglich von polynesischen Fischern und über Hawaii ist Stand-Up-Paddeling auch bei uns angekommen und wird

immer beliebter.

Der Weg zu SUP-Yoga war da nicht weit.

Haltungen, die auf der Yogamatte leicht fallen, werden hier schon mal zur besonderen Herausforderung für das

Gleichgewicht, das macht aber richtig viel Spaß!

Falls ihr mal Gelegenheit dazu habt, probiert es einfach aus!