Wir starten wieder durch!

 

Es ist soweit - die Türen des Yogastudios öffnen sich wieder!!!

Ich freue mich sooo sehr, nach dieser langen Zeit ab Montag, dem 19.07.2021 wieder Kurse im Yogastudio 

abhalten zu können!

 

Natürlich gilt auch weiterhin: Safety first!

Das bedeutet, dass wir zunächst mit verringerter Teilnehmerzahl praktizieren werden.

Bitte desinfiziert vor Betreten des Studios die Hände und tragt euch in die ausgelegte Teilnehmerliste ein.

Ich werde wieder Markierungen am Boden anbringen, an denen ihr eure Matte ausrichten könnt, damit

wir die Abstandsregelungen einhalten können.

Bitte tragt euren Mundschutz ( FFP2 Maske, bitte KEINE Schals oder Tücher) bis zu 

eurem Platz, auf der Matte besteht dann keine Maskenpflicht.

Bitte kommt nur ins Studio, wenn ihr euch gesund fühlt und verzichtet auf engeren Körperkontakt wie 

Umarmungen oder Hände geben.

Eine Testpflicht besteht aufgrund der momentan niedrigen Inzidenz nicht.

Wichtig ist auch, dass ihr eure eigene Matte und Hilfsmittel wie Decken, Blöcke etc. mitbringt.

Auch kann ich noch keine Getränke im Studio anbieten - daher bringt euch bitte auch etwas zu trinken mit.

 

Für eine gute Belüftung des Studios sorgt unser Lüftungssystem und - wenn es die Witterung erlaubt-

geöffnete Fenster.

 

Und dann lasst uns gemeinsam wieder das tun, was  wir von Herzen gerne tun! Yoga!

 

Hereinspaziert, ich freue mich sehr auf euch!

Herzliche Grüße,

 

Carmen